2022

Kirchenkrippe erstrahlt in ganz neuer Aufmachung

Bericht Bezirksblatt vom 17. November 2022

https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-lokales/kirchenkrippe-erstrahlt-in-ganz-neuer-aufmachung_a5715865

 

2021

Eine Krippe fürs Tienzner Kirchl

Bericht Bezirksblatt vom 10. Dezember 2021

https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-lokales/eine-krippe-fuers-tienzner-kirchl_a5056423

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Krippenfreunde!

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen muss die Krippenausstellung 2021 in der Wipptalhalle Steinach leider abgesagt werden!

Wir danken für euer Verständnis.

Bleibt gesund!
Der Vorstand

2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Krippenfreunde!

Aufgrund der aktuellen „Corona Situation” ist es uns heuer nicht gelungen den „Krippenausflug“ bzw. das schon „traditionale Grillen“ zu planen, was mir sehr leid tut. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr unsere Veranstaltungen durchführen können.
Ein großes Dankeschön fürs Verständnis!

Bleibt gesund!
Der Obmann Kofler Gottfried

2019